Grüntöne



Hallo ihr Lieben,
heute wird es mal grünblaue Töne hier geben,
so wie ich sie gerne mag!

Hauptakteur ist diese wunderschöne
große gebläselte Schale,
um sie herum habe ich noch ein paar passende
Raritäten drapiert!
Der Senffarbton von dem getrockneten
Frauenmantel
passt einfach perfekt zu diesem Petrol!

Wie ihr ja inzwischen schon lange wisst,
ist einiges an Künstler-Glas-Unikaten
in unserem Haus 
zu finden,
und ab und zu bekommt ihr davon kleine 
Kostproben zu sehen!

Solche Settings machen mir unheimlich viel Freude,
da kann ich mich so richtig kreativ
austoben!
Mein Props-Regal (das ich euch ja schon mal gezeigt habe) ist eine wahre Fundgrube!
Und nicht nur da....es gibt da noch so ein paar Ecken im Haus.....!

Hier also ein paar grünblaue Kompositionen!
















Die Schale hat übrigens eine Höhe von 18cm,
und der Ø beträgt 22,5cm.....also ganz schön groß!

*************************

Habt es fein ihr Lieben,
eure Christine!

Zu Gast bei:
Deko-Donnerstag


Kommentare

  1. Fantastisch diese Grüntöne und toll zusammen gestellt. Der Frauenmantel mit seinem Senfton
    passt hervorragend in diese schöne Schale.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts