Licht und Schatten



Hallo ihr Lieben,
vor 7 Tagen (letzter Post!) habe ich mich noch sehr über die
Sonne gefreut...denn endlich,nach langer Regenperiode
war sie wieder zurück!

Nun hat sie wohl Gefallen gefunden
an unserer heimatlichen Ecke,
denn seitdem
heizt sie uns aber richtig ordentlich ein!

Nun muss ich die liebe Sonne wenigstens tagsüber ein wenig aussperren,
sonst ist es nicht auszuhalten,........
am späten Abend werden
die Rollläden dann erst wieder geöffnet!

Frische Nachtluft ist uns aber momentan auch nicht gegönnt......!

Trotzdem gibt es in den Wohnräumen ein schönes 
Licht-und Schattenspiel,
und das habe ich gestern mal für euch festgehalten!



















Habt alle einen angenehmen Tag.......
eure Christine!



Kommentare

  1. Liebe Christine,
    kühl, Wind und Regen hätte ich hier reichlich........
    Ich warte sehnsüchtig auf die Sonne.
    Deine Fotos sind toll!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich könnte, würde ich dir sehr gerne eine Riesenladung Sonnenschein zukommen lassen, denn davon haben wir hier momentan reichlich!
      Es ist ja eigentlich dieses extreme Auf-und Ab, das mir zu schaffen macht.....die letzte Juliwoche war so bitter kalt, dass ich den Ofen anheizt habe..... und nun diese Hitze mit dem Sahara-Wind......das ist doch nicht normal, oder?
      Was hilft aber das ganze Gejammere, ändern können wir es nicht!
      Hab noch einen schönen Tag, liebe Nicole, und sei lieb gegrüßt,
      Christine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!

Please no backlinks in comments!

Beliebte Posts